Neue Seiten: Unser Webauftritt geht live!

Klares, prägnantes Design, übersichtliche Struktur, kurze Wege zu den gesuchten Inhalten: Mit einem gründlich überarbeiteten Webauftritt erfinden wir uns einmal mehr in unserer über 150-jährigen Unternehmensgeschichte neu.

Wir freuen uns über diesen wichtigen Meilenstein innerhalb unserer Digitalisierungsoffensive. Denn der Webauftritt ist Teil der weitreichenden Veränderungsprozesse, die wir derzeit vorantreiben und die praktisch alle Geschäftsbereiche betreffen. Darum prägen die beiden Kernbereiche BERBERICH PAPIER und BERBERICH SYSTEMS die Nutzererfahrung: So erschließt sich die Seite schnell und intuitiv – unsere Besucherinnen und Besucher finden im Handumdrehen, was sie suchen.

Während der benutzerfreundliche Internetauftritt mit viel Interessantem und Wissenswertem zum Unternehmen und seinen beiden Geschäftsbereichen aufwartet, arbeiten wir bereits an der nächsten Ausbauphase: der bestehende Webshop, zurzeit noch über die neue Website erreichbar, wird durch eine zukunftsweisende neue E-Commerce-Plattform ersetzt. Kunden, die noch im „alten“ Shop bestellen, genießen dennoch die Vorteile des neuen Auftritts. Und zwar durch unsere …

… Neustart-Aktionswoche
vom 26. bis 30. Juli 2021

Anlässlich unseres neuen Webauftritts verlosen wir jeden Tag unter allen Bestellern einer täglich neu ausgewählten Qualität 20 mediterrane Gourmetprodukte. Die tagesaktuelle Qualität sowie den Gewinn erfahren Sie jeweils morgens auf unserer Startseite.

Zurück